Wir leben und arbeiten zusammen mit unseren sechs Pflegekindern, unseren drei erwachsenen Töchtern und unserem Enkel in unserem selbst ausgebauten Hof auf einem kleinen Dorf in Schwaben.

Im Jahr 2007 beschlossen wir Karriere und damit verbundenen Streß hinter uns zu lassen. Da wir schon immer die meisten unserer Möbel selbst entwarfen und bauten und wir durch unser Leben einiges von Spielen verstanden, lag es nahe dieses Hobby auszubauen und uns so selbstständig zu machen.

In der ehemaligen Scheune entstand eine Werkstatt, die alte Wagen Remise´ wurde zum Ausstellungsraum. Nach Ihren Fähigkeiten und Wollen können die Kinder und Jugendlichen in der Werkstatt mitarbeiten. Neben der sinnvollen Freizeitgestaltung und handwerklichen Fähigkeiten werden Motorik, Selbstständigkeit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten geschult.